FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bevor Sie losfahren

Wie kann ich meine Reservierung stornieren? Was sind die Bedingungen?

Wenn Sie eine Reservierung mit Vorauszahlung (Pre-Paid) stornieren müssen, dann gewähren wir Ihnen eine Kulanzfrist von 7 Tagen nach dem Tag der ursprünglichen Reservierung. Während dieses Zeitraums ist eine Stornierung kostenlos und es gibt keine versteckten Gebühren. Erfolgt die Stornierung später als nach 7 Tage nach der ursprünglichen Reservierung, dann fällt eine Bearbeitungsgebühr an. Den Betrag finden Sie in den Mietbedingungen.

Wenn Sie eine Reservierung für eine Reservierung, die Sie an der Station bezahlen (Pay at location) stornieren, dann können Sie bis zum Tag der Abholung kostenlos stornieren, ohne das eine zusätzliche Gebühr oder Strafgebühr anfällt. Sollten Sie das Fahrzeug nicht abholen, dann fällt eine Nicht-Erscheinungs-Gebühr an. Den Betrag finden Sie in den Mietbedingungen.